2 Klassensiege zum Saisonstart !!

Letztes Wochenende wurden die ersten beiden Rennen im DRC in Most gestartet. Im 1. Rennen gewann Alexander mit über 6 Sekunden Vorsprung. Im 2. Rennen wechselte er die Führung einige Male mit Sebastian Frotscher. Nach Anzeige aus der Box wusste Alex dass dieser in einer anderen Klasse gewertet wird und er in seiner Klasse deutlich führte . Darauf hin liess er Sebastian ziehen und fuhr das Rennen fast stressfrei zu Ende. Gefährlich wurde es nochmal in der letzten Runde, als ein anderer Fahrer aus der Stock-Klasse in einer gefährlichen Kurve ein unnötiges Überholmanöver versuchte. Alexander war mit den Ergebnissen hochzufrieden, hatte sich jedoch insgesamt bessere Rundenzeiten erhofft.

Die Einzelergebnisse findet ihr auf der DRC Internetseite. 

gelbes Design