1. Sieg im ProSpeed Racer Cup

 

 

Am 3. Rennwochenende im Pro Speed Racer Cup in der Motorsportarena in Oschersleben konnte Alexander endlich an seine Leistungen anknüpfen, die er seinerzeit mit der GSXR 600 erzielte. Im ersten Rennen wurde er noch Zweiter, der 1. Cupsieg wurde im 2. Rennen errungen. Auch mit seiner Zeit von 1:32,4 min ist er zufrieden. Bilder vom Rennwochenende folgen.

Das Video von Hasi TV findet ihr hier:    https://www.youtube.com/watch?v=fMdyzIdTmvQ

Negativ überschattet wurde das Rennwochenende von dem schweren Unfall unseres Freundes Jochen, der beim Training (!!!) von einem völlig übermotivierten Fahrer bei einem unnötig riskanten Manöver von hinten abgeräumt wurde. Hubschraubertransport und Notoperation waren die Folge. Wir wünschen Jochen dass er wieder völlig gesund wird und damit Beruf und Sport weiterhin ausüben kann.