DRC Champion und Sieger EMR

Nach etlichen Protesten seitens der Fahrer richtete Bike Promotion in Brünn für jede Serie doch 2 Rennen aus. Aus Zeitgründen und auch weil die Anzahl der Starter dies ermöglichte fuhren die 1000er zusammen mit den 600ern, was auch ohne Probleme funktionierte. Leider gab es im Training einen Verletzten. So musste Peter Hünlich nach einem üblen Highsider mit einem Fußbruch aufgeben und zurück nach Deutschland. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung !

Pokale

Alexander musste sich in beiden Rennen der dänischen Konkurrenz geschlagen geben und war mit den beiden dritten Plätzen nicht sehr zufrieden. Das Jahresergebnis gab allerdings Grund zur Freude und zum Jubel.

Alexander ist DRC Champion 2014 in der Moto2 und Jahressieger der Euro Moto Racing , in der alle 600er Klassen zusammen gewertet werden.

 
Herzliche Glückwünsche dem Champion !!!